Mein Bauwagen

Am 4. Februar 2018 habe ich einen renovierungsbedürftigen Bauwagen bekommen! Ich benötige unbedingt Lagerfläche, da die mir zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten aus allen Nähten platzen.

Hier werde ich über die Fortschritte der Renovierungsarbeiten berichten.

Aktuell fehlt dem Wagen das Dach – das soll sich natürlich ändern.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am 12. März habe ich dann, im Rahmen des Abbaus der MCBW, die Möglichkeit gehabt, an gutes Holz für die Dachunterkonstruktion zu kommen. Vielen Dank an Miriam Stetter von bayern design für das tolle Angebot!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Jetzt kann der Ausbau beginnen – aber auch die Bienensaison kommt, bin gespannt, wann ich tatsächlich fertig werde. Im Blog werde ich dazu berichten und auch diese Seite werde ich aktuell halten.